Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

BL-Herren starteten gegen Mils

Ein recht guter Meisterschaftsauftakt gelang unseren Herren Mils.

VC Mils - Raiffeisen VC Wolfurt 3:1 (20:25, 25:18, 25:20, 25:20)
Spieldauer: 100min
Scorer: Kritzinger A 12, Metzler 11, Wanner 7, Hager 5, Kitzinger S, Vonach, Mosig je 4, Mohr, Reiter je 3

Einen sehr guten Start legten die Wolfurter im ersten Saisonspiel hin. Durch beherztes Spiel konnten die Milser überrascht werden und der erste Satz gewonnen werden.
Im zweiten Satz konnten sich die Gastgeber steigern und zurückschlagen. Danach entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau. Die Gäste kämpften wirklich um jeden Ball, die Milser hatten die größere Routine. Das gab auch schließlich den Ausschlag für den Heimsieg.
VCW Coach Attila Besenyei: " Hm... ich bin hin- und hergerissen. Der erste und der vierte Satz ging schon die Richtung, in der ich die Mannschaft sehen will. Da haben dir Burschen das gezeigt was wir trainiert und uns auch vorgenommen haben. Wenn wir den zweiten und dritten Satz auch so spielen, können wir das Spiel gewinnen. Wir sind auf dem richtigen Weg, das hat mir dieses Spiel eindeutig bewiesen."

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 1 Archiv BL-Herren starteten gegen Mils