Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

BL-Herren: Sieg Sieg schalalala Sieg!!!

PSV Salzburg – VC Wolfurt 0:3 (19:25, 18:25, 18:25)
Scorer: Metzler u. Defrancesci je 12, Kritzinger S. 7, Wanner 6, Kritzinger A. 5, Vonach u. Reiter je 3,
Mohr 1



Sieg Sieg schalalala Sieg!!!
Im zweiten Spiel der Session reisten die Wolfurter nach Salzburg, nach einer gemütlichen fahrt, motivierte man sich schon in der Kabine und ging gepusht in die Halle.
Der erste Satz war von Anfang an ein offener Spielabtausch, erst bei dem Stand von 10:10 konnten sich die Wolfurter absetzen. Mit konstant guter Annahme, die sich auch schon im ersten Spiel bemerkbar machte konnte man den Angriff perfekt aufbauen. Der klappte wiederum nicht immer vor allem der Mittelblock gegenüber hatten unsere Mittelspieler am Anfang gut im Griff. So gewann man den ersten Satz und war weiter konzentriert und fokussiert auf das Spiel.

Im zweiten Satz begannen die Gäste aus Wolfurt besser in den Satz und konnten von Anfang an einen Vorsprung ergattern. Auch der Angriff über die Mitte funktionierte wesentlich besser als zuvor. Lediglich am Ende des Satzes ließ man ein wenig nach und schenkte den Mozartstädtern unnötige Punkte.
Der dritte Satz war ähnlich wie der zweite. Von Anfang an behielt man den Vorsprung und konnte sich in der Mitte des dritten Satzes absetzen. Auch zum Schluss schwand die Konzentration und man verlor ein paar Punkte.

Alles in allem ein gutes Spiel, man darf durchaus zufrieden sein. Auch die Stimmung in der Mannschaft war sensationell gut.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 1 Archiv BL-Herren: Sieg Sieg schalalala Sieg!!!