Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

BL-Herren: Niederlage in Ried, aber gutes Spiel

UVC Weberzeile Ried –Raiffeisen VC Wolfurt 3:1 (25:20, 23:25, 25:22, 25:18)
Scorer: Kritzinger Aaron 14, Metzler M. 11, Reiter J. 9, Kritzinger Simon 8, Wanner 4, Vonach 3, Hager 1

Starkes Spiel und Ergebnis gegen Ried!

 

Im Auswärtsspiel gegen Ried konnte man durch eine richtig starke Leistung den Gastgebern den ersten Satzverlust in dieser Saison beifügen.

Der erste Satz begann sehr stark, man war von Anfang an konzentriert und konnte durch den konstanten Angriff sichere Punkte machen. In Mitte des Satzes, holten sich die Rieder einen Vorsprung heraus, durch gute Verteidigung konnten sie davon ziehen, die Wolfurter hatten kaum eine Chance zu Punkten.

Der zweite Satz begann etwas schlechter, man holte sich einen Rückstand ein. Durch gutes Service und Blockspiel, kämpften die Wolfurter sich zurück und gewannen komplett verdient den Satz.

Im dritten Satz war es bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen, erst am Schluss konnten die Gastgeber den Satz für sich entscheiden.

Der vierte Satz war schon ein wenig eindeutiger, durch schlechte Annahme und gute Abwehr des Gegners war man mit 2:9 im Rückstand. Die Wolfurter konnten noch einige Punkte gut machen, hatten aber wenig Möglichkeit den Satz noch zu drehen.

Trainer Besenyei: „Ein richtig gutes Spiel heute von meiner Mannschaft. Die Rieder sind stark, aber heute hatten wir die Chance zu Punkten!“

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 1 Archiv BL-Herren: Niederlage in Ried, aber gutes Spiel