Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Herren 3 - Herren 1

Raiffeisen VC Wolfurt Herren 3 – Raiffeisen VC Wolfurt Herren 1 0:3 (19:25, 16:25, 10:25)

 

Der Tabelle 3 der Landesliga empfing den Tabellen 1, ein hochklassiges Spiel war geboten. Beide Teams waren hochmotiviert und in voller Besatzung im Einsatz.

Wie schon vor dem Spiel erwartet schenkten sich die Teams keinen Punkt, um jeden Ball wurde bis zum Ende gekämpft. Lediglich durch Kombinationsspiel konnte sich die erste Mannschaft die entscheidenden Punkte machen und dadurch absetzen. So ging der erste Satz mit +6 Punkten an den Tabellenführer.

 

Im zweiten Satz, beim Stand von 10:10, servierte das Herren 1 mit mehr Druck und verunsicherte dadurch die Annahme der dritten Mannschaft. Es schien sehr schwer für das Herren 3 wieder zurück ins Spiel zu finden, doch durch sehr schöne Angriffe machten sie doch noch den ein oder anderen Punkt.

 

Die Annahme Problem hielten im Satz 3 an und das Herren 3 war geschlagen.

 

Damit fehlen dem Herren 1 noch 2 Siege bis zum Meisertitel.

 

Für das Herren 1, Sebi.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Herren 1 Spielberichte Herren 3 - Herren 1