Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

U13 Burschen im Vormarsch

Stark verbessert zeigte sich unser U13 Burschenteam am Halbfinaltag in Friedrichshafen. Nach recht nervösem Beginn fingen sich die Jungs um Kapitän Jonas Fiel, konnten aber den ersten Satz gegen Ulm nicht mehr gewinnen. Im zweiten Satz war leider das Glück nicht auf unserer Seite und das Spiel ging mit 2:0 verloren. Wesentlich besser lief es im zweiten und dritten Spiel.

 

Nachdem der erste Satz gegen Friedrichshafen 2 mit 24:26 verloren ging, waren die restlichen zwei Sätze eine klare Angelegenheit (17,7). Im dritten Spiel gegen Friedrichshafen 3 gab es einen klaren 2:0 Sieg. Somit spielen unsere Burschen am 3. Dezember in der Finalrunde.

Zu den Bildern: https://www.facebook.com/vcwolfurt/photos/a.10151367573270817.429687.160884695816/10154258909060817/?type=3&theater

 

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Nachwuchs Spielberichte U13 Burschen im Vormarsch