Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Nikolausturnier

Etwas verschlafen starteten wir um 8:30 von Wolfurt nach Nenzing zum Nikolaustunier. Nach ca 40 Minuten Fahrzeit und witzigen Gespräche war unsere Motivation nicht zu übersehen. Das erste Spiel gewannen wir ganz klar gegen Mäder . Dann folgten die Spiele FFG 2 , Montafon, Donbirn 5, Donrbirn 3, Dorbirn 1, Nenzing 2, die wir leider nicht für uns gewinnen konnten. Doch beim letzten Spiel der Vorrunde konnten wir nochmals zeigen was wir konnten und gewannen gegen Langen 2. Angi, Sophie Daria und Vayda zeigten großen Einsatz und kämpften um jeden Ball und konnten das erlernte vom Training im Spiel umsetzen. 

 

Nach der erholten Mittagspause starteten wir in die 2. runde gegen Mäder 2 und gewannen dieses Spiel klar für uns. So wie folgende weitere Spiele gegen Mäder 3, Montafon1, Nenzing 2, Sulz, Langen 1, Dornbirn 5. Mäder 1 war leider in dieser Runde nicht zu schlagen. Wir punkteten für diesen tag mit starken Service und nehmen jede menge Erfahrungen mit. Somit beendeten wir das Tunier mit den Platz 9 von 17 und freuen uns auf die Weihnachtsfeier am 10.12.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Nachwuchs Spielberichte Nikolausturnier