Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

1. Runde U17 weiblich

VBC Rankweil : VC Wolfurt 0:2 (13:25/5:25)

VBC Höchst 2 : VC Wolfurt 1:2 (25:22/19:25/13:15)

Am 12.11.2017 spielten wir die erste Runde des U17 weiblich. Unser erstes Spiel hatten wir gegen den VBC Rankweil. Im ersten Satz konnten wir zu Beginn nur schwer ins Spiel finden, aber vor dem ersten Time-out konnten wir den Punktestand drehen und zeigten was wir können. Somit gewannen wir diesen Satz mit 25:13. Mit dem Vorsprung im Rücken starteten wir den zweiten Satz und konnten auch diesen, vor allem durch unseren guten Service, gewinnen (25:5).

Bei unserem zweiten Spiel gegen den VBC Höchst 2 hatten wir einen etwas stärkeren Gegner erwischt und spielten im ersten Satz ein sehr offenes Spiel. Zum Schluss konnte jedoch Höchst mit 25:22 gewinnen. Mit viel Motivation gingen wir in den zweiten Satz, hielten uns konstant vorne und konnten somit diesen Satz für uns gewinnen (25:19). Im Entscheidungssatz gaben wir noch einmal alles und gewannen zum Schluss den Satz und somit das Spiel mit 15:13.

Durch unsere zwei Siege stiegen wir in die erste Gruppe auf und spielen am 17.12.2017 gegen VBC Höchst 1 und SSV Nenzing.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Nachwuchs Spielberichte 1. Runde U17 weiblich