Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Erstes U15 Turnier für diese Saison

Am Samstag den 18.11.2017 hatten die VCW-Girls zwei spannende Spiele in der BG Blumenstraße. Das U15 Turnier verlief gut. Den ersten Satz gegen die Höchster Mädels gewannen wir 25:22. Es war sehr knapp, doch wir konnten unser Spiel durchziehen. Der 2. Satz ging an die Höchster Mädels 25:20. Im 3. Satz gaben wir nochmals alles, leider reichte es nicht ganz für den Sieg und somit ging unser erstes Spiel an Höchst 2:1

Das zweite Spiel gegen Dornbirn gewannen wir leider auch nicht. Die Dornbirner spielten ein sehr gutes Volleyball und somit konnten wir kaum eine Annahme richtig nach vorne bringen. Trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen und wir werden weiterhin fleißig trainieren. Wir freuen uns schon auf unser nächstes U15 Spiel am 17.02.2018

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Nachwuchs Spielberichte Erstes U15 Turnier für diese Saison