Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Midi Nikolausturnier in Nenzing

Am Samstag und Sonntag ging das traditionelle Nikolausturnier für unseren Volleyballnachwuchs in den Hallen der SMS Nenzing über die Bühne.

Für den Spieltag am Sonntag bei dem Mädchen und Jungen bis Jahrgang 2005 um den Turniersieg spielten möchte ich euch noch einen kurzen Turnierbericht erstatten:


Der VCW war mit einem Mädchen- und zwei Buben-Teams am Start. Von Beginn an konnte ich den Eifer der Kinder spüren. Alle waren froh, endlich die Tricks aus dem Training ;-) zeigen zu können.
Im Turnierverlauf haben sich die Triples, in tolle Teams geformt und haben es geschafft jeden Spielzug mit coolen Anfeuerungs-Gesängen zu feiern.
Unser bestplatziertes Team ist im letzten Spiel nur knapp am Stockerl vorbeigeschrammt. Für die Vereinshistorie können die Kids nach dem tollen Turnier mit dem 4. , 5. und 13. Platz aufwarten!

Aktuelle Seite: Home Mannschaften Nachwuchs Spielberichte Midi Nikolausturnier in Nenzing