Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

BL-Herren starten am Samstag - es geht um die Wurscht!

In der Frühjahrsrunde der 2. Bundesliga geht es ab kommenden Samstag rund.

Ein Team wird Ende April absteigen. Wer ist total offen.

VCW - TV Oberndorf
Samstag 5. März, 19 Uhr Hofsteighalle

 

Nicht verlieren! ist die Devise für unsere Herren. Der TV Oberndorf nutzte den Break zwischen Grunddurchgang und Frühjahrsrunde, um von der Salzburger Liga in die 2. BL West aufzusteigen. Dies ist Stautenkonform, wird aber seit Jahren von den Clubs kontrovers diskutiert.

Der Umstand ist nunmal so und die Oberndorfer spielen nicht ganz unberechtigt in unserer Liga. So konnten sie am vergangenen Wochenende den PSV Salzburg klar mit 3:0 (25:23, 25:19, 25:20) in die Schranken weisen.

Unser Team ist also gewarnt. Zumal am Ende der Frühahrsmeisterschaft das letzte Team fix absteigen wird.
Wen es treffen wird ist total offen. Umso mehr ist von unserer Mannschaft Konzentration gefordert, um nicht gleich nach dem ersten Spiel unter Druck zu geraten.

Aber auch die Zuschauer sind gefordert. Nur mit der Unterstützung von der Tribüne ist eine gute Leistung möglich! Darum kommt in die Halle, unterstützt unser Team und feiert Erfolge mit den Spielern!

Aktuelle Seite: Home News BL-Herren starten am Samstag - es geht um die Wurscht!