Erfolgreiche Zusammenarbeit verlängert.

Nach nun über 20 Jahren Zusammenarbeit mit dem Wolfurter Normalienhersteller Meusburger darf sich der Raiffeisen VC Wolfurt über eine vorzeitige Vertragsverlängerung freuen.

Vor dem Hintergrund der Wolfurt Trophy, der größten Beachveranstaltung im Westen Österreichs, und einer tollen Jugendarbeit im Hallen-Volleyball, wird der im Dezember 2020 auslaufende Vertrag frühzeitig bis Ende 2023 verlängert. Meusburger möchte vor allem die Jugendarbeit im Verein unterstützen. Vielleicht dürfen wir hier sogar auf ein gemeinsames Projekt gespannt sein.

Sebastian Vonach – Präsident Raiffeisen VCWolfurt

„Es freut uns, ein Unternehmen wie Meusburger auf unserer Seite zu haben. Natürlich wissen wir das zu schätzen, dabei spricht vor allem die offene und ehrliche Zusammenarbeit für sich. Zu wissen, dass man einen so starken Partner an der Seite hat, erfüllt einen mit Stolz. Wir freuen uns auf die Weiterführung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Im Namen des gesamten Raiffeisen VCWolfurt möchte ich mich nochmals bei Meusburger bedanken.“

 

Roman Giesinger – Mitglied der Geschäftsleitung | Leiter Kommunikation

„Uns ist es vor allem wichtig, Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit zum Sport zu bewegen. Der Volleyballclub Wolfurt zeigt hier eine großartige Arbeit und wir wollen dies sehr gerne auch unterstützen. In unserem Unternehmen gibt es kaum jemanden, der sich nicht schon auf die Wolfurttrophy 2020 freut. Das zeigt, was der Verein hier für eine spitzen Leistung abliefert.

Über Meusburger:

Das Unternehmen Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 55 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Das Produktportfolio reicht von hochpräzisen Normalien und ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf über Heißkanal- und Regeltechnik bis hin zur Wissensmanagement-Methode WBI und zu Lösungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung im Bereich ERP/PPS-Software. Dies alles macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.

Mehr, vor allem Zahlen, findet ihr unter: https://www.meusburger.com/DE/AT/unternehmen/ueber-uns