Save the Date: Raiffeisen Wolfurttrophy 2022

Auch in diesem Jahr wird in Wolfurt eines der größten Beachvolleyball Turniere in Österreich stattfinden. Vom 12. bis 14. August 2022 wird an der Beacharena an der Ach die Wolfurttrophy durchgeführt.

Wir haben aber noch eine tolle Neuigkeit für euch! Schon die Tage davor werden wir die besten Nachwuchsspielerinnen und -spieler bei uns in Wolfurt haben. Die U19 und U21 Beachvolleyball Staatsmeisterschaft wird in unserer Location durchgeführt. Am Sonntag, 07. August starten die Staatsmeisterschaften und dauern bis Mittwoch an, diese werden vom VVV durchgeführt.

Gleich anschließend findet am Donnerstag, 11. August das traditionelle Kindercamp statt. Auch im Jahr 2022 werden wieder Profi-Volleyballer den Kindern den Volleyballsport näher bringen. Am späteren Nachmittag wird dann die Qualifikation der Damen und Herren für den Hauptbewerb durchgeführt.