Wir haben Grund zum Jubeln – die Wolfurttrophy 2020 findet statt !!

Wir freuen uns, dass trotz Ausnahmezustand die Wolfurttrophy vom 07. – 09. August stattfinden wird! Wir befinden uns in einer ungewöhnlichen Zeit und trotzdem schauen wir positiv auf den Sommer. Denn die besten Teams aus Österreich werden wieder an der Beacharena an der Ach um Gold, Silber und Bronze spielen!

 

Die   Zuschauer   dürfen   sich   auf   spannende   Spiele   freuen, denn unsere Tribüne werden wir wie gewohnt aufbauen!   Zusätzlich   findet   ein   tolles Rahmenprogramm   an   der   Beacharena statt.   Angefangen   vom   jährlichen   Wann&Wo Kindercamp   am   Donnerstag   mit   einem   Profi-Team   als   Trainer,   bis   hin zur „Baggerpartie“ bei der sich Volleyballbegeisterte beweisen und tolle Preise gewinnen können.

 

Covid-19 bringt auch für uns viele neue Herausforderungen – daher ist es uns leider nicht

möglich die Partys am Freitag- und am Samstag-Abend sowie das Askö-Spielefest am Samstag zu veranstalten. Wir werden jedoch wie gewohnt wieder Speisen und Getränke untertags anbieten können.

 

Jetzt heißt es für uns: planen, planen, planen. Weitere Details werden wir laufend auf unseren Social Media Kanälen (@Wolfurttrophy auf Facebook und Instagram) veröffentlichen.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen! See you at the beach 🙂